Gestern Abend wurde live aus dem „Studio“ in der Geschäftsstelle des CDU Kreisverband Cloppenburg gesendet: die erste von drei digitalen Vorstellungsrunden der Bewerber um die CDU-Landtagskandidatur im Wahlkreis 66 – Cloppenburg Nord.
Danke an über 60 interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, für herausfordernde Fragen, u. a. zu Straßenausbaubeiträgen, zum Moorschutz und zur Sportstättenförderung. Aber auch zur Mitglieder- und Wahlkreiskommunikation.
Persönlich bin ich mit meiner Vorstellung ganz zufrieden. Ich konnte meine Themen und Ziele platzieren, konnte vor allem wieder mit konkreten Maßnahmenideen punkten – auch wenn fünf Minuten für die Vorstellung echt nicht viel Zeit ist. Großes Kompliment an alle Bewerber deshalb für das Zeitmanagement.
Ein besonderer Dank an Christoph Eilers, Philipp Albrecht und Eike Friebert für Organisation, Moderation und Begleitung der Veranstaltung.
Die nächsten Termine sind für Dienstag, 15.02.22, 19:00h und Samstag, 19.02.22, 10:00h geplant – wieder digital.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner